Auf einem Parkplatz bumsen und beobachten lassen

Schöne Strassenstrich Hure für Blowjob

Nachdem ich mir eine geile Hure vom Straßenstrich mit in mein Auto genommen hatte, der Preis war akzeptable und die kleine sah dabei noch gut aus, fuhr ich mit ihr zu einem schöne Parkplatz um sie da richtig schön durch zu bumsen. Ich habe ja schon des öfteren Frauen vom Strich mitgenommen zum vögeln, aber diesmal sollte es etwas Besonderes sein, da ich es auf einem Parkplatz mit ihr treiben wollte und außerdem andere Leute da waren und uns heimlich beobachteten bei unserem geilen Spiel. Kaum hatte ich das Auto auf dem Parkplatz abgestellt hatte die kleine Sex Hure schon meine Hose geöffnet und meinen Schwanz in ihrem Mund. Sie bliess ohne alles und das war richtig schön und gut. Sie blies richtig schön tief und sehr intensiv, so dass mein Schwanz innerhalb von Minuten zum stehen kam und richtig hart war. Sie lutschte noch eine Zeit so weiter während uns die anderen auf dem Parkplatz beobachteten und ich war ziemlich schnell so geil das ich fast abgespritzt hätte. Das wollte sie aber nicht und so hörte sie auf mit blasen und fing an mir Schwanz und Eier so richtig schön zu kneten und zu wichsen mit der Hand. So ein geiler Handjob ist auch was richtig feines. Sie schaute mit grossen Augen auf meine Eichel als mir der Samen in hohem Bogen aus dem kleinen Spalt in der Eichel schoss. Mein ganzer Saft lief ihr dabei über die Hände. Das war mal wirklich ein geiles Erlebnis und ich werde sicher bald wieder mir eine Nutte vom Strich holen. Vielleicht mal so eine AO Hure nach hause bestellen. Mal sehen was mir so einfällt und worauf ich Bock habe.

 

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.